Spielenachrichten

KiwiCo startet neue STEAM-Sets mit den KiwiCo Clubs

KiwiCo, das auf Abonnementbasis Kits für Kinder bereitstellt, hat die KiwiCo Clubs gestartet, die STEM/STEAM-Kits anbieten, um den sich ändernden Bedürfnissen der nächsten Generation gerecht zu werden. Die Clubs sind nach Altersgruppen definiert und so konzipiert, dass sie Kinder dort abholen, wo sie sich gerade befinden, während sie ihr Interesse an ihren aktuellen Interessengebieten steigern. Die Clubs bedienen Kinder im Alter von 0-18 Jahren.

STEM (Wissenschaft, Technologie, Ingenieurwissenschaften und Mathematik) und STEAM (das auch die Künste umfasst) Bildungsansätze zielen darauf ab, die Kreativität und Problemlösungsfähigkeiten der Kinder zu fördern. Die KiwiCo Clubs bieten für verschiedene Altersgruppen spannende und lehrreiche Projekte an, die den Kindern helfen, die Welt zu entdecken und zu verstehen.

Panda Crate (50 Dollar) ist die erneuerte Baby-Produktlinie von KiwiCo. Sie ermutigt Kinder im Alter von 0-36 Monaten, ihre Welt zu erkunden, während sie die Grundlage für ihr zukünftiges Lernen in den STEAM-Bereichen legt. Die Pakete werden alle zwei Monate geliefert. Panda Crate legt besonderen Wert auf die frühe Entwicklung der Kinder und hilft ihnen, spielerisch die Welt um sie herum kennenzulernen. Die in den Paketen enthaltenen Spiele und Aktivitäten sind so gestaltet, dass sie die Entwicklung kognitiver, motorischer und sozialer Fähigkeiten unterstützen, sodass die Eltern sicher sein können, dass ihr Kind in den besten Händen ist.

Sprout (24 Dollar) setzt den Bildungsweg für Kinder im Alter von 3-6 Jahren fort. Die Projekte fördern die Vorstellungskraft der Kinder und lehren sie über die Welt um uns herum. Zu den Projekten gehören das Kennenlernen der Raumfahrt und der Polarforschung. Der Club unterstützt die frühkindliche Entwicklung. Darüber hinaus bietet Sprout verschiedene kreative Aktivitäten an, die den Kindern helfen, ihre Problemlösungsfähigkeiten und Teamarbeit zu entwickeln. Die Spiele und Aufgaben zielen darauf ab, den Kindern auf unterhaltsame Weise die Grundlagen von Wissenschaft, Technologie, Ingenieurwesen und Mathematik beizubringen, während sie auch ihre Feinmotorik entwickeln.

KiwiCo Panda Crate ist für Kinder im Alter von 0-30 Monaten konzipiert. Dieses kreative und lehrreiche Paket unterstützt die Entwicklung von Kleinkindern, während es unterhaltsame und interaktive Aktivitäten bietet. Die Pakete sind um verschiedene Themen herum aufgebaut, die darauf abzielen, die Neugier und den Lernwillen der Kinder zu fördern. Es bietet auch eine großartige Gelegenheit für Eltern, qualitativ hochwertige Zeit mit ihren Kindern zu verbringen und gleichzeitig deren Entwicklung zu unterstützen.

KiwiCo Sprout ist für Kinder im Alter von 3-6 Jahren konzipiert. Das Ziel des Programms ist es, die Kreativität und Neugier der Kleinen durch verschiedene Bildungs- und Unterhaltungsaktivitäten zu fördern. Die Kinder können spielerisch neue Dinge lernen, während sie ihre Feinmotorik und Problemlösungsfähigkeiten entwickeln. Die KiwiCo Sprout-Pakete decken verschiedene Themen ab, wie Wissenschaft, Kunst und Technologie, sodass jedes Kind das für es interessanteste Gebiet finden kann. Auch für Eltern bietet es eine großartige Gelegenheit, Qualitätszeit mit ihren Kindern zu verbringen, während sie gemeinsam die Welt entdecken.

Die KiwiCo Labs sind für Kinder im Alter von 6 bis 16 Jahren konzipiert. Dieses Programm bietet jungen Menschen die Möglichkeit, an kreativen und wissenschaftlichen Projekten zu arbeiten, die ihre Problemlösungsfähigkeiten entwickeln und ihre Neugierde fördern. Die für verschiedene Altersgruppen entworfenen Aktivitäten helfen den Kindern, die Welt zu entdecken, während sie unterhaltsame und lehrreiche Erfahrungen sammeln. Das Ziel von KiwiCo ist es, die Erfinder und Wissenschaftler der Zukunft zu inspirieren und ihre Leidenschaft für das Lernen zu unterstützen.

KiwiCo Club ist für Kinder im Alter von 0-18 Jahren konzipiert. Das Ziel des Clubs ist es, die Kreativität und den Lernwillen der Kinder durch verschiedene wissenschaftliche, technologische, ingenieurtechnische, künstlerische und mathematische (STEM) Projekte zu fördern. Die Mitglieder des Clubs erhalten monatlich eine Box voller spannender und lehrreicher Aktivitäten, die den Kindern helfen, die Welt zu entdecken und ihre Fähigkeiten zu entwickeln. Der KiwiCo Club bietet maßgeschneiderte Projekte für verschiedene Altersgruppen an, sodass jedes Kind die für es passenden Herausforderungen und den passenden Spaß finden kann.

Die für Kinder im Alter von 6 bis 16 Jahren entwickelte Labs konzentriert sich auf Wissenschaft und Ingenieurwesen und befasst sich eingehend mit Robotik, Erfindungen, Mechanik und Ingenieurkenntnissen. Die KiwiCo Labs-App startet am 1. November zur Unterstützung des Clubs. Die begleitende mobile App für KiwiCo-Mitglieder zielt darauf ab, KiwiCo-Kinder mit digitalen Inhalten, Belohnungen und Gemeinschaftsbildung anzusprechen. Die KiwiCo-Community erhält Zugang zu digitalen Erlebnissen, einschließlich Videos, DIY-Projekten und Aktivitäten. Die Mitglieder können sich miteinander verbinden und haben die Möglichkeit, eine positive, innovative Gemeinschaft aufzubauen.

Das Studio konzentriert sich auf Kunst und Kreativität. Der Club für Kinder im Alter von 9 bis 18 Jahren ermutigt junge Menschen, mit Hilfe von Kunst und Design über den Tellerrand hinauszudenken. Die World, die sich an Kinder im Alter von 6 bis 12 Jahren richtet, erkundet Länder, Kulturen und Geografie. Die Kinder können neue Perspektiven lernen und verstehen, wie unsere Unterschiede uns stärker machen. Diese Programme erweitern nicht nur das Wissen, sondern fördern auch das kreative und kritische Denken der Kinder, während sie auf unterhaltsame und interaktive Weise über die Welt lernen.

Sprout, Labs, Studio und World Clubs werden monatlich ausgeliefert. Betreuer können sich online für die KiwiCo Clubs auf der Website registrieren. Diese Clubs bieten verschiedene kreative und lehrreiche Aktivitäten an, die Kindern beim Lernen und Entwickeln helfen. Ziel der Clubs ist es, junge Menschen zu inspirieren und ihr Interesse an Wissenschaft, Technologie, Ingenieurwesen, Kunst und Mathematik zu fördern. Eltern und Betreuer können so sicherstellen, dass ihre Kinder ihre Zeit auf unterhaltsame und nützliche Weise verbringen.