Spielmarkt Remscheid Akademie Remscheid
   

Andere Spielmärkte

Spielmarkt Potsdam


DARMSTADT SPIELT


Schirmherrschaft Spielmarkt 2017

Manuela Schwesig

Bundesministerin für Familie, Senioren, Frauen und Jugend

 

Grußwort zum Spielmarkt 2017

 

Foto: Bundesregierung/Denzel

 

Temporäre Spielstraßen - engagierte Idee wurde gestoppt

Engagierte Pädagogen und Pädagoginnen aus dem Prenzlauer Park haben eine alte Idee aus den 70 er Jahren aufgegriffen und haben versucht - anders als damals - temporäre Spielstraßen einzurichten. Die Idee - einmal in der Woche wird regelmäßig die Straße gesperrt, um sie als temporären Spielraum zu nutzen. Eine Autofahrerin hat ihr Recht auf freie Fahrt durchgesetzt und das ambitonierte Projekt, das über alle Parteien unterstützt wurde, per Gerichtsbeschluß gestoppt. Lesen sie weiter

Kommentar schreiben

Kommentare: 0