Spielmarkt Remscheid Akademie der Kulturellen Bildung
   

Schirmherrschaft Spielmarkt 2017

Manuela Schwesig

Bundesministerin für Familie, Senioren, Frauen und Jugend

 

Grußwort zum Spielmarkt 2017

 

Foto: Bundesregierung/Denzel

 

Andere Spielmärkte

Spielmarkt Potsdam


DARMSTADT SPIELT


Spielemarkt 2013: unterwegs ... 34. Spielemarkt in Remscheid – "... mit dem "Walking Bus"

Spielen und Singen passen gut zusammen. Das wurde wieder einmal auf dem Spielemarkt in der Akademie Remscheid deutlich. Bei der 34. Ausgabe war auch TONI SINGT dabei. In zwei Workshops vermittelte Gesangspädagogin Roswitha Rogall Übungen zu Atmung und Stimme, Klaus Otto Bösche brachte neue Spielideen und eine spielpädagogische Perspektive mit. In der Spielekette "So beginnt ein Tag" wurden die pädagogischen und sängerischen Aspekte vereint.

Zum Artikel

 


Kommentar schreiben

Kommentare: 0